Angebote für Existenzgründer

Alles für meinen erfolgreichen Start

Attraktive Konditionen für den Einstieg in die Hörakustik-Branche

Angebote für Existenzgründer

Alles für meinen erfolgreichen Start

Attraktive Konditionen für den Einstieg in die Hörakustik-Branche

Starterpakete für Hörakustiker

Wenn Sie Ihren eigenen Hörakustik-Betrieb gründen möchten, wollen Sie sich vor allem auf eines konzentrieren: die Versorgung Ihrer Kunden. Mit unseren Lösungen rund um Abrechnung, Kostenvoranschläge und Software können Sie Ihren Fokus voll auf Ihr Kerngeschäft richten. Wir kümmern uns um den Rest: Alles aus einer Hand und zu einem fairen Preis. So sichern Sie Ihre Liquidität und erzielen schnell finanzielle Erfolge.

Starterpakete für Hörakustiker

Wenn Sie Ihren eigenen Hörakustik-Betrieb gründen möchten, wollen Sie sich vor allem auf eines konzentrieren: die Versorgung Ihrer Kunden. Mit unseren Lösungen rund um Abrechnung, Kostenvoranschläge und Software können Sie Ihren Fokus voll auf Ihr Kerngeschäft richten. Wir kümmern uns um den Rest: Alles aus einer Hand und zu einem fairen Preis. So sichern Sie Ihre Liquidität und erzielen schnell finanzielle Erfolge.

Ihre Gründung - wir unterstützen Sie in drei Schritten

1

Leistungen und Basis-Paket für Existenzgründer entdecken.

I

2

Individuelle Beratung nutzen für erfolgreiche Prozesse von Anfang an.

I

3

Wertvolle Arbeitshilfen für die Gründung eines Hörakustikbetriebs downloaden. 

Basis-Paket

Von Anfang an höchsten Komfort genießen

Inkl. Abrechnung, elektronischem Kostenvoranschlag und Software

Basis-Paket

Von Anfang an höchsten Komfort genießen

Inkl. Abrechnung, elektronischem Kostenvoranschlag und Software

Unser Basispaket bietet die Grundlage für eine zuverlässige Abrechnung, planbare Liquidität und eine effektive Organisation in Ihrem Betrieb. Unsere Lösungen unterstützen Sie vom ersten Tag an - und wenn Sie wollen auch bis zu dem Zeitpunkt, an dem Sie selbst Ihr Unternehmen in vertrauensvolle Hände weitergeben. Unser Starterpaket beinhaltet die Abrechnungsdienstleistung gegenüber gesetzlichen und privaten Kostenträgern, den elektronischen Kostenvoranschlag über egeko eKV und die Branchensoftware AkuWin.

Unser Basispaket bietet die Grundlage für eine zuverlässige Abrechnung, planbare Liquidität und eine effektive Organisation in Ihrem Betrieb. Unsere Lösungen unterstützen Sie vom ersten Tag an - und wenn Sie wollen auch bis zu dem Zeitpunkt, an dem Sie selbst Ihr Unternehmen in vertrauensvolle Hände weitergeben. Unser Starterpaket beinhaltet die Abrechnungsdienstleistung gegenüber gesetzlichen und privaten Kostenträgern, den elektronischen Kostenvoranschlag über egeko eKV und die Branchensoftware AkuWin.

Abrechnung

3 Monate kostenlos


Nutzen Sie unsere Abrechnungsdienstleistung gegenüber gesetzlichen und privaten Kostenträgern 3 Monate lang kostenlos.

Konditionen im Detail
Konditionen nach 3 Monaten
Standardauszahlung nach 25 Kalendertagen
Tarif classic
1,11 %*
Tarif connect
1,06 %*
Mindestgebühr
45,00 €
Cybersicherheit
25,00 €
Überweisung
0,16 %*
Optional Vorfinanzierung mit vorzeitiger Auszahlung
Vorfinanzierung
auf Anfrage
AktivSchutz Comfort
0,59 %

egeko eKV

3 Monate kostenlos

 
Reichen Sie Ihre elektronischen Kostenvoranschläge über egeko, HMM und MIP drei Monate lang ohne Gebühren ein.

Konditionen im Detail
Einmalige Aktivierungsgebühr:
99,00 €
Konditionen nach 3 Monaten
Grundgebühr
35,90 € mtl.
Transaktionskosten pro eKV
0,84 €
Weitere HMM-Transaktionskosten je:
Lieferbestätigungen/
Lieferabbruchanzeigen
0,17 €
Einlagerungsmeldungen
0,17 €
Nachrichten an den Kostenträger
0,05 €
Aufpreis für große Dokumente über 10 MB, pro angefangenem MB 0,10 €
0,10 €

AkuWin Starter inklusive 

12 Monate
10% Rabatt

✓ Unlimitierter Hotline-Support
✓ Pflege des Hilfsmittelverzeichnisses
✓ Pflege der Kostenträgerdateien
✓ Noah 4-Zertifizierung
✓ Erstschulung und Begleitung beim Onboarding

Abrechnung

3 Monate kostenlos

Abrechnungsdienstleistung klassisch oder per Schnittstelle
gesetzliche und private Kostenträger
Auszahlung zum Wunschtermin
3 Monate lang kostenlos

egeko eKV

3 Monate kostenlos

elektronischer Kostenvoranschlag
über egeko, HMM und MIP
drei Monate lang ohne Gebühren

AkuWin Starter inklusive 

12 Monate
10% Rabatt

Unlimitierter Hotline-Support
Pflege des Hilfsmittelverzeichnisses
Pflege der Kostenträgerdateien
Noah 4-Zertifizierung
Erstschulung und Begleitung beim Onboarding
Konditionen im Detail
Konditionen nach 3 Monaten
Standardauszahlung nach 25 Kalendertagen
Tarif classic
1,11 %*
Tarif connect
1,06 %*
Mindestgebühr
45,00 €
Cybersicherheit
25,00 €
Überweisung
0,16 %*
Optional Vorfinanzierung mit vorzeitiger Auszahlung
Vorfinanzierung
auf Anfrage
AktivSchutz Comfort
0,59 %
Konditionen im Detail
Einmalige Aktivierungsgebühr:
99,00 €
Konditionen nach 3 Monaten
Grundgebühr
35,90 € mtl.
Transaktionskosten pro eKV
0,84 €
Weitere HMM-Transaktionskosten je:
Lieferbestätigungen/
Lieferabbruchanzeigen
0,17 €
Einlagerungsmeldungen
0,17 €
Nachrichten an den Kostenträger
0,05 €
Aufpreis für große Dokumente über 10 MB, pro angefangenem MB 0,10 €
0,10 €
Konditionen im Detail

Konditionen nach 12 Monaten

Softwaremiete 295 EUR/mtl.
Konditionen im Detail

Konditionen nach 12 Monaten

Softwaremiete 295 EUR/mtl.
Ihr Weg zu uns

Wir beraten Sie gern individuell.

Möchten Sie Ihre Prozesse von Anfang an optimal gestalten? Wünschen Sie eine unverbindliche Beratung, wie Sie Ihre Verwaltung so gut wie möglich entlasten können? Dann kontaktieren Sie uns gern!

 

 

 

Format: 157123456789


*Bitte füllen Sie die Pflichtfelder aus.

Downloads

Hilfestellungen für Ihre Gründung

Sie wollen genau wissen, welche Anforderungen bei der Abrechnung mit den Kostenträgern auf Sie zukommen, wie Sie Ihre Verwaltung möglichst effizient organisieren und welche Software zu Ihrer Situation passt? Dann nutzen Sie unsere kostenlose Checkliste.

Erfahren Sie in unserem kostenlosen Whitepaper mehr dazu, was Sie bei der Gründung Ihres Unternehmens in der Gesundheitsbranche beachten müssen: Über persönliche Grundlagen bis hin zu fachlichen und rechtlichen Voraussetzungen.

Ihr Weg zu uns

Wir beraten Sie gern individuell.

Möchten Sie Ihre Prozesse von Anfang an optimal gestalten? Wünschen
Sie eine unverbindliche Beratung, wie Sie Ihre Verwaltung so gut wie
möglich entlasten können? Dann kontaktieren Sie uns gern!

 

 

 

Format: 157123456789


*Bitte füllen Sie die Pflichtfelder aus.

Downloads

Hilfestellungen für Ihre Gründung

Sie wollen genau wissen, welche Anforderungen bei der Abrechnung mit den Kostenträgern auf Sie zukommen, wie Sie Ihre Verwaltung möglichst effizient organisieren und welche Software zu Ihrer Situation passt? Dann nutzen Sie unsere kostenlose Checkliste.

Erfahren Sie in unserem kostenlosen Whitepaper mehr dazu, was Sie bei der Gründung Ihres Unternehmens in der Gesundheitsbranche beachten müssen: Über persönliche Grundlagen bis hin zu fachlichen und rechtlichen Voraussetzungen.