LIVE-Webinar

Kunden persönlich ansprechen und Umsatzpotenziale nutzen

Erfahren Sie in diesem exklusiven Webinar, wie Sie mit Hilfe der Telefonie das Image Ihres Unternehmens auf ein neues Level heben, Ihre Kunden in den Laden holen, ihnen besseren Service bieten und so Ihr Umsatzpotenzial optimal ausschöpfen.

LIVE-Webinar

Kunden persönlich ansprechen und Umsatzpotenziale nutzen

Erfahren Sie in diesem exklusiven Webinar, wie Sie mit Hilfe der Telefonie das Image Ihres Unternehmens auf ein neues Level heben, Ihre Kunden in den Laden holen, ihnen besseren Service bieten und so Ihr Umsatzpotenzial optimal ausschöpfen.

Ihre Benefits

Optimierung der Kundenbindung an Ihr Unternehmen
Optimierte Erreichbarkeit
Mehr Kundenkontakte mit Umsatzpotenzial
Automatisierte Prozesse zur Entlastung des Personals
(Re-)Aktivierung von Kunden durch persönliche Kontaktaufnahme
Image-Optimierung für Ihr Unternehmen
Anrufannahme und Marketingunterstützung

Überzeugen Sie sich von dem Zusammenspiel von Telefonie und Branchen-Know-how aus einer Hand!

Wer sollte am Webinar teilnehmen?

  • Leiter:innen und Führungskräfte von Hörakustik- und Hilfsmittelbetrieben
  • Verantwortliche für das Marketing und die Kundenbetreuung

Wann?

Für Hörakustikunternehmen:
Mittwoch, 21.05.2025, 09:00 und 11:00 Uhr

Für Hilfsmittelbetriebe:
Donnerstag, 22.05.2025, 09:00 und 11:00 Uhr

Inhalte des Webinars

Vorteile von od | dialog
Erreichbarkeit sichern durch Inbound
Outbound für mehr Umsätze
Terminorganisation
Integrative und fallabschließende Bearbeitung

Ihre Referenten

Kevin Puhan

Teamleiter od | dialog

Denis Voca

Produktexperte od | dialog

Wann möchten Sie am Webinar teilnehmen?

Wählen Sie einen der unteren Termine und füllen Sie das Formular aus:

Toggle Elemente
Webinar für Hörakustiker 21.05.2025, 09:00 - 10:00 Uhr
Webinar für Hörakustiker 21.05.2025, 11:00 - 12:00 Uhr
Webinar für Hilfsmittelanbieter 22.05.2025, 09:00 - 10:00 Uhr
Webinar für Hilfsmittelanbieter 22.05.2025, 11:00 - 12:00 Uhr

Wie können Sie teilnehmen?

Obenstehendes Formular ausfüllen und auf „Absenden“ klicken.

Sie erhalten eine Mail an die angegebene Mail-Adresse. Bitte klicken Sie auf den Link in der Mail, um Ihre Mail-Adresse zu bestätigen. Vergessen Sie nicht, auch in Ihrem Spam-Ordner nachzusehen.

Sie erhalten Ihren personalisierten Zugangslink. Bitte bewahren Sie diesen gut auf, damit Sie sich am Tag des Webinars in den Raum einloggen können.

opta data Finance GmbH | Berthold-Beitz-Boulevard 461 | 45141 Essen
Telefon: +49 201 31960 | E-Mail: service@optadata-gruppe.de

Geschäftsführer: Dirk Spitthoff, Marcel Priester, Benedikt Steffen
Ust.-ID Nr: DE119652507 | HR Essen B 1995 Amtsgericht Essen

Impressum | Datenschutz