Flexible Abrechnung

Wir springen kurzfristig ein, wenn es bei Ihnen eng wird – flexibel & ohne Verpflichtung

 Transportscheinabrechnung 

Wir springen kurzfristig ein, wenn es bei Ihnen eng wird – flexibel & ohne Verpflichtung

In Ihrer Organisation steht bald eine Änderung an, die einer Überbrückungslösung bedarf? Oder Sie wünschen sich ganz einfach etwas Neues für Ihre Abrechnung? Dann finden wir mit Ihnen zusammen sicher die ideale Lösung.

Portrait von Thorsten von der Fecht

Vereinbaren Sie jetzt einen Beratungstermin mit unserem Experten!

Thorsten von der Fecht ist absoluter Abrechnungsexperte. Als Rettungssanitäter weiß er genau, welche Herausforderung die Einsatzabrechnung mit sich bringt. Mit seiner Erfahrung hilft er Ihnen gerne dabei eine passgenaue Lösung für Sie zu finden. 

Vereinbaren Sie jetzt einen Beratungstermin mit unserem Experten!

Thorsten von der Fecht ist absoluter Abrechnungsexperte. Als Rettungssanitäter weiß er genau, welche Herausforderung die Einsatzabrechnung mit sich bringt. Mit seiner Erfahrung hilft er Ihnen gerne dabei eine passgenaue Lösung für Sie zu finden. 

Was erwartet Sie bei der Beratung?

  • Die Beratung ist kostenfrei und unverbindlich
  • Sie findet, wie es für Sie besser passt, entweder telefonisch oder online statt
  • Die Dauer richtet sich ganz nach Ihrem individuellen Beratungsbedarf
  • Sie werden zur aktuellen Situation Ihrer Organisation gezielt befragt - Sie müssen dafür nichts vorbereiten
  • Nach Einschätzung Ihrer Situation werden Ihnen unverbindliche Lösungsvorschläge gemacht

Unsere Tarife – für jeden die richtige Lösung

Falls Sie sich vorab schon mal über unsere Abrechnungslösungen informieren wollen, haben wir hier unsere Tarife für Sie zusammengefasst

Flex Option - Unterstützung ohne Vertragsbindung

Wünschen Sie sich manchmal kurzfristige Unterstützung, ohne an lange Vertragslaufzeiten eines Abrechnungsdienstleisters gebunden zu sein? Dann ist unsere Flex Option die passende Lösung für Sie.

Die Flex Option bietet Ihnen optimale Bedingungen, wenn Sie

Ihre Abrechnung kurzfristig auslagern möchten um Ihre Konzentration temporär auf das Kerngeschäft zu lenken,
aufgrund personeller Engpässe wie Urlaubszeiten, Krankheitswelle, Schwangerschaften etc. Unterstützung benötigen,
oder Ihre Rückstände abbauen möchten.
  • Ihre Abrechnung kurzfristig auslagern möchten um Ihre Konzentration temporär auf das Kerngeschäft zu lenken,
  • aufgrund personeller Engpässe wie Urlaubszeiten, Krankheitswelle, Schwangerschaften etc. Unterstützung benötigen,
  • oder Ihre Rückstände abbauen möchten.

Sofortauszahlung mit dem Select Liquid-Tarif

Select Liquid-Tarif
Select Liquid-Tarif

Rechnungen weiterhin selbst erstellen und von mehrwertsteuerfreier Vorfinanzierung profitieren!

Vorfinanzierung auf Grundlage Ihres Rechnungsausgangsbuches
Mehrwertsteuerfreie Vorfinanzierung ideal für gemeinnützige Unternehmen
Sie behalten die volle Kontrolle über Ihre Abrechnung & sichern Ihre Liquidität
  • Vorfinanzierung auf Grundlage Ihres Rechnungsausgangsbuches
  • Mehrwertsteuerfreie Vorfinanzierung ideal für gemeinnützige Unternehmen
  • Sie behalten die volle Kontrolle über Ihre Abrechnung & sichern Ihre Liquidität

Abrechnung per Schnittstelle mit dem Connect-Tarif

Connect-Tarif
Connect-Tarif

Im Connect-Tarif übermitteln Sie uns Ihre Abrechnungsdaten direkt aus Ihrer Branchensoftware* via Schnittstelle. Im Anschluss führen wir die Abrechnung für Sie durch.

Transparenz in der Abrechnung auf Fahrtenebene
Volle Kontrolle über Ihre Abrechnung im opta data Online Kundencenter
Nutzen Sie Ihre Branchensoftware oder steigen um zu CareMan Office
  • Transparenz in der Abrechnung auf Fahrtenebene
  • Volle Kontrolle über Ihre Abrechnung im opta data Online Kundencenter
  • Nutzen Sie Ihre Branchensoftware oder steigen um zu CareMan Office

* individuelle Prüfung auf Umsetzbarkeit je Softwarelösung

Full Service mit dem Classic-Tarif

Classic-Tarif
Classic-Tarif

Keine Zeit für die Abrechnung? Die einfachste Lösung für Sie im Classic-Tarif!

Sie senden Ihre Belege per Post an uns
Wir sorgen für eine DTA-konforme Abrechnung
Belegarchivierung inklusive
Zusätzliche Entlastung: Erfassung der sechsstelligen Positionsnummer, des Bruttogesamtbetrags und Kilometerzahl
  • Sie senden Ihre Belege per Post an uns
  • Wir sorgen für eine DTA-konforme Abrechnung
  • Belegarchivierung inklusive
  • Zusätzliche Entlastung: Erfassung der sechsstelligen Positionsnummer, des Bruttogesamtbetrags und Kilometerzahl

Noch Fragen vorab? 

Portrait von Thorsten von der Fecht

Kontaktieren Sie Thorsten von der Fecht gerne persönlich!

Telefon: 0201 695049-14
Mobil: 0178 2068053
Mail: t.vonderfecht@optadata-gruppe.de

Weitere Informationen zum Thema Abrechnung
finden Sie auf unserer Homepage.

Neugierig? Weitere Informationen zum Thema Abrechnung finden Sie auf unserer Homepage.

 
opta data motion GmbH | Wilhelmshöher Allee 273 | 34131 Kassel
 
Geschäftsführer: Rainer Strassl
Ust.-ID Nr: DE155585385 | HRB 5669 Amtsgericht Kassel