

Attraktive Konditionen für den Einstieg in die Hörakustik-Branche
Wenn Sie Ihren eigenen Hörakustik-Betrieb gründen möchten, wollen Sie sich vor allem auf eines konzentrieren: die Versorgung Ihrer Kunden. Mit unseren Lösungen rund um Abrechnung, Kostenvoranschläge und Software können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Wir kümmern uns um den Rest: Alles aus einer Hand und zu einem fairen Preis. So sichern Sie Ihre Liquidität und erzielen schnell finanzielle Erfolge.
Checkliste Existenzgründung
|
Sie wollen genau wissen, welche Anforderung bei der Abrechnung mit den Kostenträgern auf Sie zukommen, wie Sie Ihre Verwaltung möglichst effizient organisieren und welche Software zu Ihrer Situation passt? Dann nutzen Sie unsere kostenlose Checkliste.
|
Inkl. Abrechnung, elektronischem Kostenvoranschlag und Software

Sorgenfreier Einstieg, langfristiger Komfort
Unser Basispaket bietet die Grundlage für eine zuverlässige Abrechnung, planbare Liquidität und eine effektive Organisation in Ihrem Betrieb. Unsere Lösungen unterstützen Sie vom ersten Tag an - und wenn Sie wollen auch bis zu dem Zeitpunkt, an dem Sie selbst Ihr Unternehmen in vertrauensvolle Hände weitergeben. Unser Starterpaket beinhaltet die Abrechnungsdienstleistung gegenüber gesetzlichen und privaten Kostenträgern, den elektronischen Kostenvoranschlag über egeko eKV und die Branchensoftware AkuWin.

egeko Data Service
Basis-Paket: ICD-10-Codes, Hilfsmittelverzeichnis, Postleitzahlenverzeichnis und Kostenträgerverzeichnis
Paket Arztdaten: Adressstammdaten, Sprechzeiten, Fachrichtungen, Kontaktdaten, Betriebsstättennummer, IK-Nummer

Abrechnung
Schulungen zur Abrechnung
Unsere Experten bieten Ihnen essenzielles Wissen rund um die Abrechnung mit den Kostenträgern. So sind Sie von Anfang an auf der sicheren Seite.
Wünschen Sie individuelle Schulungsangebote? Nutzen Sie unser Kontaktformular!