Services für Hörakustiker und Optiker
Services für Hörakustiker und Optiker
Neue Kunden gewinnen, bestehende Kundenkontakte stärken, Marketingpotenziale nutzen - im Alltag von Hörakustikern und Optikern bleibt für gezielte Maßnahmen kaum Zeit. Mit unseren Service-Konzepten finden Sie die passenden Methoden, um erfolgreich zu sein.
Die individuelle Lösung, auf Ihre Herausforderungen und Bedürfnisse zugeschnitten, kommt vom Branchen-Experten opta data.
Neue Kunden gewinnen, bestehende Kundenkontakte stärken, Marketingpotenziale nutzen - im Alltag von Hörakustikern und Optikern bleibt für gezielte Maßnahmen kaum Zeit. Mit unseren Service-Konzepten finden Sie die passenden Methoden, um erfolgreich zu sein.
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od | assist
Wie ein zusätzlicher Mitarbeiter - nur flexibler!
Sie erhalten Unterstützung von der Vor- und Nachbereitung der Abrechnung, über die Taxierung und die Bearbeitung von Rückläufern bis hin zum Management von Fallpauschalen.
od | dialog
Profis am Telefon: Effektive Dialoge und mehr Umsätze
Ob Anrufannahme oder Outbound-Maßnahmen zur Kundenbindung: Wir machen Telefonate in Ihrem Namen erfolgreich. Punkten Sie mit optimalem Kundenservice und Erreichbarkeit.
opta data marketing suite
Kunden erreichen, informieren verstehen
Kund:innen dort erreichen, wo Sie sich gerade aufhalten – digital und einfach wie nie. Mit der opta data marketing suite treten Sie über verschiedene Kanäle mit Ihren Kund:innen in Kontakt und lernen, sie zu verstehen.
Das Passende zum richtigen Zeitpunkt Die individuelle Lösung, die auf Ihre Herausforderungen und Bedürfnisse zugeschnitten ist, kommt vom Branchen-Experten opta data.
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