Kundenservice

Enterprise Support –
Ihre bestmögliche Unterstützung!

Was ist Enterprise? 

Der Enterprise Wartungsvertrag ist eine Erweiterung des regulären Premium-Wartungsvertrags, welcher es uns ermöglicht zusätzliche Leistungen anzubieten und in den Kundenservice zu investieren.

Diese Zusatzleistungen bietet Ihnen der Enterprise Support 

Serviceleistungskontingent (in Höhe von 6%)
Zugesicherte Reaktionszeiten zur ersten Rückmeldung
Störungshotline außerhalb unserer Geschäftszeiten
Gutscheine für Webinare
Digitales Onlinekundenportal (coming soon)

Neugierig geworden?

Mehr zum Support der Zukunft erfahren Sie in unserem kostenfreien Schnupper-Webinar!

1. Termin: 23.08. 23 – 14:00 Uhr
2. Termin: 13.09. 23 – 11:00 Uhr

Wo: Online via Zoom

Keine Zeit für ein Webinar?

Wir beraten Sie gerne persönlich zu Ihrem bestmöglichen Support. Vereinbaren Sie einfach einen persönlichen Beratungstermin mit unseren Expert:innen!

Format: 157123456789
Ich erteile mein Einverständnis, dass die opta data Finance GmbH sowie Unternehmen innerhalb der opta data Gruppe (Auflistung unter https://www.optadata-gruppe.de/kontakt) mir regelmäßig Informationen per E-Mail-Newsletter zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit vollumfänglich oder teilweise gegenüber der opta data Finance GmbH mit Klick auf den Abmelden-Link in der E-Mail mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Ich habe die Datenschutzerklärung inkl. Transparenzgebote für die Speicherung meiner Daten aus diesem Kontaktformular gelesen und anerkannt.


*Bitte füllen Sie die Pflichtfelder aus.

Ihre Vorteile im Enterprise-Support
auf einen Blick

Premium (18%) Enterprise (24%)
Support & Service
E-Mail & Online Support
Telefon Support während der Geschäftszeiten*
Fernwartung und Unterstützung
Serviceleistungskontingent (6%)**  
Zugesicherte Reaktionszeiten zur ersten Rückmeldung***  
Störungshotline außerhalb der Geschäftszeiten  
Störungshotline an Wochenenden/Feiertagen  
opta data motion Akademie
Teilnahme an Webinaren (kostenpflichtig)
Teilnahme an Präsenzveranstaltungen (kostenpflichtig)
Gutschein für 2 Webinare  
Kunden Online-Portal (coming soon)
Ticket Neuanlage  
Einsicht in bestehende Tickets  
Zugriff auf Knowledge Base  
Chat / Chatbot  
Terminvereinbarung online  
*Die Geschäftszeiten sind Montag - Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr, Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
** Es wird ein Serviceleistungskontingent in Höhe von 6% vom Wartungsbetrag eingerichtet
***Zugesicherte Reaktionszeiten zur ersten Rückmeldung: Prio Niedrig = 48h, Prio Mittel = 8h, Prio Hoch = 2h

Wir beraten Sie gerne!

opta data motion GmbH | Wilhelmshöher Allee 273 | 34131 Kassel

Geschäftsführer: Martin Jöllenbeck, Rainer Strassl
Ust.-ID Nr: DE155585385 | HRB 5569 Amtsgericht Kassel