Der Enterprise Wartungsvertrag ist eine Erweiterung des regulären Premium-Wartungsvertrags, welcher es uns ermöglicht zusätzliche Leistungen anzubieten und in den Kundenservice zu investieren.
Mehr zum Support der Zukunft erfahren Sie in unserem kostenfreien Schnupper-Webinar!
1. Termin: 23.08. 23 – 14:00 Uhr
2. Termin: 13.09. 23 – 11:00 Uhr
Wo: Online via Zoom
Wir beraten Sie gerne persönlich zu Ihrem bestmöglichen Support. Vereinbaren Sie einfach einen persönlichen Beratungstermin mit unseren Expert:innen!
Premium (18%) | Enterprise (24%) | |
Support & Service | ||
E-Mail & Online Support | ||
Telefon Support während der Geschäftszeiten* | ||
Fernwartung und Unterstützung | ||
Serviceleistungskontingent (6%)** | ||
Zugesicherte Reaktionszeiten zur ersten Rückmeldung*** | ||
Störungshotline außerhalb der Geschäftszeiten | ||
Störungshotline an Wochenenden/Feiertagen | ||
opta data motion Akademie | ||
Teilnahme an Webinaren (kostenpflichtig) | ||
Teilnahme an Präsenzveranstaltungen (kostenpflichtig) | ||
Gutschein für 2 Webinare | ||
Kunden Online-Portal (coming soon) | ||
Ticket Neuanlage | ||
Einsicht in bestehende Tickets | ||
Zugriff auf Knowledge Base | ||
Chat / Chatbot | ||
Terminvereinbarung online | ||
*Die Geschäftszeiten sind Montag - Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr, Freitag 08:00 - 14:00 Uhr ** Es wird ein Serviceleistungskontingent in Höhe von 6% vom Wartungsbetrag eingerichtet ***Zugesicherte Reaktionszeiten zur ersten Rückmeldung: Prio Niedrig = 48h, Prio Mittel = 8h, Prio Hoch = 2h |
opta data motion GmbH | Wilhelmshöher Allee 273 | 34131 Kassel
Geschäftsführer: Martin Jöllenbeck, Rainer Strassl
Ust.-ID Nr: DE155585385 | HRB 5569 Amtsgericht Kassel